Das energetische Arbeiten mit heilenden Zeichen, Symbolen, Karten, Energien, Schwingungen usw. ist eine Freude, denn sie ermöglichen mit unglaublicher Kraft und dennoch so viel Leichtigkeit, große Wirksamkeit!
Das Körpersystem kommuniziert was es benötigt um wieder in Balance zu kommen!
Es muss nichts eingenommen oder aufgetragen werden. Die Auswahl an Schwingungen ist unbegrenzt, zur Anwendung kommen z.B. Mudras, Öle, homöopathische Mittel, Blüten, Essenzen, Engelsessenzen, Karten, Symbole, Bilder usw.
Mudras sind jahrtausende alte Körper- und Fingerpositionen, welche uns als Sprache dienen, um mit unserem Inneren zu kommunizieren.
Bei meiner Arbeit dienen sie dem Erkennen der im momentanen Prozess wirkenden Kräfte. Es gibt Symbole, deren Bedeutung z. B. für bestimmte Körperfunktionen, Lebensdynamiken, Verhaltensmuster,... stehen.
Ätherische Öle sind Informations-träger. Sie übermitteln bestimmte Schwingungen der Pflanzen.
Jede Pflanze hat eine eigene Schwingung, mit der Körper, Geist und Seele in Resonanz treten. Bachblüten wirken in uns, weil ihre Schwingung mit der unseren kommuniziert.
Wir arbeiten auf feinstofflicher Ebene mit der jeweiligen Schwingungsenergie/Information.