Über mich

claudia marböck

 

Dipl.Päd./ Dipl.Ont.Kinesiologin/ 

 Emotional Freedom Techniques Practitioner/Touch for Health Practitioner/R.E.S.E.T. Kiefergelenk Balance/

 Lichtausbildung Modul 1-7 (Grundlagen der Energetik, Energietechniken: Körperarbeit, Meditation, Atemübungen, Naturgesetzmäßigkeiten und deren Wirken im Innen und Außen, Wahrnehmungs- und Achtsamkeitstraining, Chakren- und Auralehre, Steuerung von Emotionen, Selbstreflexion, Kraftplätze, Ansatz der Musiktherapie, Mantras, Chants, Selbsterfahrung und Anleiten in praktischer Arbeit, Ansätze der Aromatherapie, Raumenergetik, Umgang mit energetischen Hilfsmitteln, z.B. Essenzen, Symbole,..., Ansatz der systemischen Aufstellungsarbeit, Ansätze der ganzheitlichen Prozessarbeit, Ansätze der Gesprächstherapie), Lesen im Bewusstseinsfeld nach Stephan Meier

 




Verschiedenste Trainings und Ausbildungen (Mentas Akademie, ÖIPK, Vitalakademie, Lichtausbildung,...), aber auch ein großer Schatz an Selbsterfahrung durch die Arbeit in Seminaren und Gesprächen haben mich dabei unterstützt, in meine Kraft zu kommen. Große Dankbarkeit gilt vielen einzelnen Menschen, die ein Stück meines Weges mit mir gegangen sind.

Menschen in Ihrer Entwicklung zu begleiten, Ihnen in bestimmten Situationen zu helfen, um sich wieder selbst helfen zu können und wieder in ihre Mitte zu kommen, ist sehr erfüllend für mich. Dabei verwende ich Arbeitsweisen, die mir selbst bei meiner Entwicklung und in schwierigen Lebenssituationen weitergeholfen haben. Von daher macht es mir große Freude dies weiterzugeben.

Besonders hervorheben möchte ich die Wirkweise von EFT (emotional freedom techniques), denn diese Technik hat mein Leben so bereichert, dass es zum Anstoß meiner energetischen Arbeit wurde.