Arbeit mit SCHWINGUNGEN

 

 

Das energetische Arbeiten mit heilenden Zeichen, Symbolen, Karten, Energien, Schwingungen usw. ist eine Freude, denn sie ermöglichen mit unglaublicher Kraft und dennoch so viel Leichtigkeit, große Wirksamkeit! 

Das Körpersystem kommuniziert was es benötigt um wieder in Balance zu kommen!

 

 

Es muss nichts eingenommen oder aufgetragen werden. Die Auswahl an Schwingungen ist unbegrenzt, zur Anwendung kommen z.B. Mudras, Öle, homöopathische Mittel, Blüten, Essenzen, Engelsessenzen, Karten, Symbole, Bilder usw.

Mudras

 

Mudras besitzen eine jahrtausende alte Symbolkraft.

Bei meiner Arbeit dienen sie dem Erkennen der im momentanen Prozess wirkenden Kräfte. Es gibt Symbole, deren Bedeutung z. B. für bestimmte Körperfunktionen, Lebensdynamiken, Verhaltensmuster,... stehen. Mudras sind Körper- und Fingerpositionen, welche uns als Sprache dienen, um mit unserem

Inneren zu kommunizieren.

 

 

Öle

 

Ätherische Öle sind Informations-träger. Sie übermitteln bestimmte Schwingungen der Pflanzen.

 

 

Blüten

 

Jede Blüte hat eine eigene Schwingung, mit der Körper, Geist und Seele in Resonanz treten. Bachblüten wirken in uns deshalb, weil ihre Schwingung mit der unseren kommuniziert.

 

Homöo-  pathie

Wir arbeiten mit der jeweiligen Schwingung/

Information.

 

Feinstofflich-die pure Schwingungs-energie wirkt.